Team

Unser Team in Gettorf

Osteopathie für Erwachsene und Kinder


Ich, Nadine Kollai-Barz, biete in den wunderschönen Räumlichkeiten der  Gesundheitswerkstatt Gettorf ein breitgefächertes Therapie-Spektrum in den Bereichen Osteopathie, Kinderosteopathie und Uro-Gynäkologie vor, während und nach einer Schwangerschaft.

Erfahren Sie mehr:

Osteopathie

erfordert ein starkes Team!

Nadine Kollai-Barz

Heilpraktikerin, Osteopathie

Nadine Kollai-Barz

Heilpraktikerin, Osteopathie

Ich lebe und liebe die Osteopathie, die Arbeit mit Menschen, ob groß oder klein, sowie die vielen Herausforderungen die unterschiedlichen Beschwerdebilder von Mensch zu Mensch mit individuellen Behandlungsansätzen zu verbessern.

Ich bin zweifache Mama. Meine Mädchen sind meine Liebe, mein Leben, meine Leidenschaft. Babys und Kinder
im Joballtag – das war immer mein großer Traum.
Und diesen habe ich mir nun verwirklicht. Ich freue mich, mein Wissen in Säuglings- oder Babymassagekursen weiterzugeben und den Eltern die richtigen Kniffe für einen
entspannten Babyalltag zu zeigen.
Ich bin im „ersten Berufsleben“ gelernte Krankenschwester und habe einige Jahre auf einer Intensivstation gearbeitet.
In meiner ersten Elternzeit entschied ich mich den
Heilpraktiker zu erlernen.
Mit dem Heilpraktikertitel erlangte ich nun auch die Voraussetzung für eine Osteopathieausbildung.
Diese Ausbildung absolvierte ich an der Osteopathieschule DampWest Gbr.
In meinen Praxisstandorten in Kiel (Babymassage), Gettorf und Delmenhorst behandele ich nun kleine und große Patienten.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Bianca Rabe

Administration

Nicola Schaf

Administration

Saskia Thomas-Koschek

Administration

Kontakt aufnehmen!

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie an!